#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose Infektion

    Hallo, habe auch eine Frage zu der Hallo, habe auch eine Frage zu der Toxoplasmose Infektion.
    Wenn ich noch nicht wirklich weiß ob ich schwanger bin,da meine Periode noch nicht eingesetzt hat, ich auch noch gar keine Anzeichen habe, kann ich dann trotzdem noch Salami etc. verzehren?




  • Re: Toxoplasmose Infektion

    Hallo PingPing,
    bis zum Nachweis der Schwangerschaft halte ich die komplette Umstellung der Ernährungsweise für nicht notwendig. In Ergänzung empfehle ich allerdings die Folsäureeinnahme noch vor Feststellung der Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Toxoplasmose Infektion

      Vielen Dank Frau Mittmann. ☺️
      ​​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X